Unser Leitbild für die Zahnarztpraxis Schäfer & Horn

Unsere Ziele und Werte

Wir sind eine moderne zahnärztlich-chirurgische Fach- und Überweisungspraxis, die ihren Patienten seit über 20 Jahren eine hohe Fachkompetenz mit neuester technischer Ausstattung bietet.

Alle Möglichkeiten der Zahnheilkunde aus einer Hand.

Aktueller wissenschaftlicher Stand

Wir bieten Zahnheilkunde auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand mit hoher fachlicher Kompetenz.

Stets auf dem Laufenden

Behandler und Mitarbeiterinnen bilden sich laufend fort, um eine optimale Versorgung ihrer Patienten zu gewährleisten.

Behandlungsergebnis: perfekt!

Uns ist es wichtig das bestmögliche Behandlungsergebnis für jeden Patienten zu erzielen und dabei alle Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde auszunutzen.

Wohlfühlatmosphäre

Wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder Patient bei uns gut aufgehoben fühlt. Unsere Praxisräume sind voll klimatisiert.

Innovative Technologie, höchste Qualitätsstandards und ein professionelles Zahnarzt-Team

Vereinbaren Sie einen Termin!

Unser engagiertes Team

Frau Glock
Frau Glock
Zahnmedizinische Fachassistenz und Praxismanagerin
Frau Hirsch-Böckling
Frau Hirsch-Böckling
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin
Frau Hussein
Frau Hussein
Zahnmedizinische Fachangestellte
Frau Kempel
Frau Kempel
Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxe
Frau Kutkin
Zahnmedizinische Fachangestellte, Prothetik
Frau Schymaniuk
Frau Schymaniuk
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin
Frau Umbach
Frau Umbach
Zahnmedizinische Fachangestellte, Chirurgie

Unsere zufriedenen Patienten

Oliver Fischer

In dieser Zahnarztpraxis ist mit besonders positiv aufgefallen, dass der Zahnarzt äußerst genau untersucht hat. Anschließend hat er nach dem medizinisch notwendigen Behandlungsempfehlungen für die nächsten zwölf Monate entwickelt. Zudem angenehm, dass ich quasi keine Wartezeit hatte und von der Zahnarzthelferin als erstes freundlich ein Glas Wasser angeboten bekam.

Oliver Fischer
B DSC_2385
B DSC_1722

Oralchirurgie und Implantologie Zahnarztpraxis Schäfer & Horn, Andernach

Modernste Qualitätsstandards und ein gewissenhaftes Team sogen für Ihre Zufriedenheit

Unser zahnärztliches Team arbeitet gewissenhaft, kompetent und mit großer Freude. Daraus resultiert ein sehr persönliches Verhältnis zwischen Patient und Behandlern, sowie dem Praxisteam.

Über eine durchdachte Terminplanung halten wir die Wartezeiten so kurz wie möglich.

Unser Zahnersatz wird in einem deutschen Fachlabor nach deutschen Qualitätsstandards angefertigt.

Nähere Informationen

Zertifikat Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz